Darüber freuen wir uns

Jeder zufriedene Blick in den Gesichtern unserer Gäste ist für uns eine Auszeichnung für sich. Freuen dürfen wir uns außerdem über die Titel, die uns innerhalb der Gastronomie-Branche verliehen wurden.

 

„Die Goldene Kaffeebohne“ erhielten wir 2004 von Jacobs und Gault Millau

für Qualität & Tradition im Kaffeehaus

„Das freundliche Café Mayer ist einfach einladend. Hier werkt schon die dritte Generation sehr erfolgreich und begeistert ihre Gäste mit süßer und perfekter Handwerkskunst.“

 

„Bestes Geschäft Oberösterreich“ 2012– Genuss Guide 

„Vor mittlerweile 65 Jahren wurde die Conditorei in Gaspoltshofen gegründet, welche seitdem in 3. Generation von Roland Mayer geführt wird. Seither locken die zahlreichen süßen Köstlichkeiten Genießer aus nah und fern ins Hausruckviertel.“

 

„Genuss Café 2013“ – Genuss Region Österreich

„Ein GenussCafé ist ein traditionelles Kaffeehaus, das einerseits den typisch österreichischen Kaffeehaus-Charme bietet und andererseits die Leitprodukte aus den GenussRegionen Österreichs in den Mittelpunkt ihres Sortiments stellt.“

 

„INEO 2013 – Vorbildlicher Lehrbetrieb“ – Wirtschaftskammer OÖ

„Ineo ist die Auszeichnung der WKO Oberösterreich für Betriebe mit vorbildlichem Engagement in der Lehrlingsausbildung. Ineo steht für Innovation, Nachhaltigkeit, Engagement und Orientierung. Somit zeichnet Ineo genau jene Werte aus, die einen Wunsch-Lehrbetrieb ausmachen und die Jugendliche bei der Auswahl ihres Lehrbetriebs als Entscheidungskriterien heranziehen.“